• Kranichexkursion 2018
    Diepholzermoorniederung
 

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die gemütliche Zeit, in der man sich ruhigeren Dingen widmen kann, beginnt.

Nachdem die Resonanz im vergangenen Jahr sehr gut war, haben wir auch in diesem Jahr wieder einen voradventlichen Abend vorbereitet. Bei Kerzenschein, Kaminfeuer, Glühwein, Punsch und selbstgebackenen Plätzchen, wollen wir uns auf die Adventzeit einstimmen. Wie im letzten Jahr wird es amüsante, nachdenkliche und klassische Weihnachtsgeschichten und Gedichte geben. Aber auch die altbekannten Weihnachtslieder kommen mit musikalischer Unterstützung zum Einsatz.

Der Abend findet am Freitag, 22. November 2019 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Natrup-Hagen statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Wie immer freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Gerne dürfen wieder Freunde, Verwandte usw. mitgebracht werden.

Unsere Anschrift

Helmut Igelbrink
Kurze Straße 1
49170 Hagen a. TW.
Tel. 05405/7935
E-Mail: info@kul-hagen-atw.de

 

 

 

 

 

Realisierung und Design wiwi-home.de